Das Jahr 2017 ist vorüber. Für uns war es ein sehr schönes, wenn auch teilweise anstrengendes Jahr. Es gab die verschiedensten Höhepunkte und Herausforderungen zu bewältigen. Es wurden verschiedenste Wettkämpfe der Jugendfeuerwehr und aktiven Abteilung erfolgreich abgeschlossen, interessante und lehrreiche Dienste durchgeführt, Kameraden befördert und ältere Kameraden geehrt. Besonders hervorzuheben ist noch einmal unser Fest zum 140-jährigen Jubiläum, welches wohl keiner so schnell vergessen wird. Im Rückblick können wir sagen, dies alles sehr gut gemeistert zu haben. Um mit euch gemeinsam das neue Jahr einzuläuten, möchten wir noch einmal einen fotografischen Rückblick auf die Höhepunkte unseres Jahres geben.
Weiterhin möchten wir uns bei allen Unterstützern und Kameraden für ihr Engagement, ihre Einsatzbereitschaft und andere Unterstützung bedanken, die wir im letzten Jahr erfahren durften. Wir wünschen euch ein zufriedenes und vorallem gesundes Jahr 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.